Herkules

Herkules haben wir auf der Straße aufgesammelt. Er machte keinen guten Eindruck auf uns gesundheitlich. Beim Tierarzt stellte sich heraus, dass er kaputte Zähne hat, sein Blutbild war nicht ok und leider ist er FIV positiv. Die Zähne wurden jetzt behandelt. Er bekommt Antibiotika und Infusionen und wir hoffen, dass er schnell wieder auf die Beine kommt. Sobald Herkules fit genug ist, wird er kastriert und geimpft. Danach sucht er dann nach seinem Zuhause. 

Kurzinfos:

Name: Herkules
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2009/2010
Haltung: Einzelhaltung. Indoor mit Katzennetz versehenden Balkon/Terrasse.
geimpft: nein
kastriert: ja
entwurmt: nein
Bluttest: ja; Ergebnis: FiV-positiv
 

Patenschaften:

Impfung: 1. Impfung Julia K, 2. Impfung Annett K.
Kastration: Petra N.
FiV-Test: Petra N.
Name: Julia K.
Futter (regelmäßig): Mareike H.
Blutbild: Tanja B.

Comments are closed.