Aladina

Mein Name ist Aladina. Ich wurde mit meinen Geschwistern Tinkerbell, Mulan und Lilo von Christo, einem lieben Bekannten von Daniela, gefunden. Meine Schwester Pokahontas hat es leider nicht geschafft 🙁 Wer unsere Mama ist, das wissen wir nicht. Sie war nicht in der Nähe. Damit wir überleben, hat Christo uns aufgenommen und sofort Daniela informiert. Jetzt leben wir im Kittenzimmer bei Daniela. Hier ist es toll, da wir keine Angst mehr haben müssen. Wir bekommen genug zu fressen, viele Streicheleinheiten und wir können ganz viel spielen. Wenn wir bald alt genug sind und kastriert werden können, suchen wir alle nach einem Für-Immer-Zuhause. Weil das ist noch die einzige Sache, die uns zu unserem vollen Glück fehlt. Wir kommen kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Pass. 

Kurzinfos:

Name: Aladina
Geschlecht: weiblich
Geboren: März 2018
Haltung: Indoor mit Katzennetz versehenden Balkon/Terrasse.
geimpft: ja
kastriert: ja
entwurmt: ja
Bluttest: ja, Ergebnis: negativ
 

Patenschaften:

Impfung: Sabine G.
Kastration: Beate S.
FiV-Test: Tanja B.
Name: Julia K.
Futter (regelmäßig): Maria W.
Blutbild: Marissa C.

Comments are closed.